Weihnachtsfeier der Sportfreunde am Samstag, 17. Dezember 2016

09.11.2016

Liebe Sportfreunde,

unglaublich schnell ist das Jahr 2016 vergangen und geht jetzt bald zu Ende. Wir danken allen Trainern, Betreuern, Spielern und besonders auch allen unseren anderen Unterstützern, die uns auf verschiedenste Art und Weise helfen, um den Spielbetrieb aller unserer Mannschaften im Senioren-, SOMA- und Jugendbereich zu ermöglichen.

Bevor nun einige Wochen nahezu fußballfreier Zeit beginnen möchten wir Sie/Euch herzlich einladen, gemeinsam im Rahmen unserer Weihnachtsfeier einige schöne Stunden zu verbringen, auf das ablaufende Jahr zurückblicken, Dankeschön sagen und auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2017 für die Sportfreunde Friedrichsdorf anstoßen.

Die Feier soll dieses mal nach „alter Tradition“ gestaltet werden und findet am Samstag, den 17.12.2016, um 19.00 Uhr in den Räumen der Tanzschule Taktgefühl am Sportpark in der Edouard-Desor-Str. 2 in Friedrichsdorf statt

Aus organisatorischen und Kostengründen sowie einer effizienten Planungsmöglichkeit bitten wir Sie/Euch, einen Kostenbeitrag (für Speisen und Getränke) in Höhe von 25,00 € je teilnehmende Person auf unser Vereinskonto

Empfänger: Sportfreunde Friedrichsdorf

IBAN: DE90 5007 0024 0804 204600

bei Abgabe des beigefügten Anmeldebogens bis spätestens 4.12.2016  bei einer der folgenden Kontaktpersonen zu überweisen:

1.      info@sf-friedrichsdorf.de

Sofern wir die Wünsche nicht persönlich adressieren dürfen, wünschen wir Euch und Euren Angehörigen, Verwandten und Bekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, und alles Gute für 2017.

Sportfreunde Friedrichsdorf 1974 e.V.

Der Vorstand

==========================================================================================================

An den Vorstand

SPORTFREUNDE FRIEDRICHSDORF 1974 e.V.

Anmeldebestätigung zur Weihnachtsfeier am 04.12.2016

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Weihnachtsfeier der Sportfreunde Friedrichsdorf am  Samstag

dem 17.12.2016 um 19 Uhr in der Tanzschule Taktgefühl am Sportpark Friedrichsdorf an und

bestätige, dass ich den Kostenbeitrag von 25,00 € je teilnehmende Person überwiesen habe.

Folgende Personen melde ich zur Feier an (BITTE NAMEN IN DRUCKSCHRIFT eintragen):

1.

2.