Saisonstart Gruppenliga am 14./15. August 2021

13.06.2021

Liebe Vereinsvertreter*innen,
-------------------------------------------------------------------------------------------

an diesem Wochenende haben sich die Regionalbeauftragten des Hessischen Fussball Verbandes in Grünberg getroffen.

Für ihre weitere Planung möchte ich ihnen die relevanten Punkte mitteilen:

Bei den Beratungen wurde das Wochenende 14./15.08.2021 als Saisonstart festgelegt.

In die Planung des Modells für den Spielmodus der Gruppenliga Frankfurt am Main West sind ihre Rückmeldungen, die mir auf Grund meiner Bitte zugegangen sind, vollumfänglich berücksichtigt worden. Unter Berücksichtigung des Rahmenterminkalenders wurde von den Regionalbeauftragten die Durchführung einer Spielrunde für die Gruppenliga Frankfurt am Main West mit Hin- und Rückrunde als realisierbar erachtet, wenn keine Einflüsse höherer Gewalt den Spielbetrieb zum Erliegen bringen.

Eine endgültige Entscheidung über den Spielmodus bzw. den Spielbetrieb in Hessen erfolgt durch einen Beschluss des Verbandsspielausschusses.

Ich wünsche ihnen allen eine angenehme Zeit und verbleibe

mit sportlichem Gruß

Jörg Wagner