Saisonrückblick 2021/2022

11.06.2022

Trotz einer beeindruckenden Siegesserie von elf ungeschlagenen Spielen in Folge plus dem erneuten Kreispokalsieg hat es für die Sportfreunde nicht ganz gereicht. Mit beeindruckenden 92 Punkten aus 36 Spielen belegten die Friedrichsdorfer in der Gruppenliga mit drei Punkten Abstand auf Meister und Aufsteiger SC Dortelweil den undankbaren 2. Tabellenplatz. Eine kurze Schwächeperiode nach Beendigung der Winterpause vom 16. März bis 3. April 2022 mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden bei lediglich zwei Siegen wurde den Sportfreunden zum Verhängnis. Trotz allem - eine bärenstarke Saison, Glückwunsch an die Mannschaft und die Offiziellen um die Mannschaft herum, auf ein Neues in der Saison 2022/2023.

Die Reserve der Sportfreunde konnte in der Kreisoberliga den erstrebten Klassenerhalt sichern. Es war eine harte Geburt, Niederlagen wechselten mit überraschenden Siegen, kurz vor Toreschluss sorgte ein 2:2 gegen die SGK Bad Homburg für den Verbleib in der Kreisoberliga. Auch hierzu Glückwunsch an Mannschaft und Umfeld.